Macmini Preise AoC

H

holly79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe vor mir einen Macmini zu kaufen.
Will aber vorher wissen, ob sich die Mühe lohnt mich bei Apple on Campus anzumelden. Die Preise sollen ja recht günstig sein. Die Frage ist nun, inwieweit sich diese Preise von denen des EDU-Stores unterscheiden?!
Außerdem würde mich noch interessieren, zum wem ich dann gehen muss, wenn ein Garantiefall eintritt?!
Der Preis eines IPods (neueste Generation) würde mich da auch noch interessiere!?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, evt. auch per PM!
Danke an alle Studis,
Holly79
 
holly79 schrieb:
Will aber vorher wissen, ob sich die Mühe lohnt mich bei Apple on Campus anzumelden. Die Preise sollen ja recht günstig sein. Die Frage ist nun, inwieweit sich diese Preise von denen des EDU-Stores unterscheiden?!
Außerdem würde mich noch interessieren, zum wem ich dann gehen muss, wenn ein Garantiefall eintritt?!
Der Preis eines IPods (neueste Generation) würde mich da auch noch interessiere!?

kurz und knackig ;)
- EDU = UVP - 06%
- AoC = UVP - 12%
- Garantie: jeder authorisierte AppleServicePartner in Deiner Umgebung (Verzeichnis auf den AppleSeiten)
 
AoC-Preise für den mini laut LRZ München Onlinestore: 457,04€, 545,20€ und 632,20€ für das Topmodell
EDU-Preise laut EDU-Onlinestore: 488,36€, 582,32€ und 676,28€ für den großen

im übrigen musst du dich nicht explizit für AoC anmelden, einfach schauen ob deine Hochschule am Programm teilnimmt (http://www.apple.com/de/aoc/) und dann telefonisch oder online bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jetzt zum Beispiel online Bestelle:

Wo gebe ich an, dass ich über AoC bestellen möchte? Oder gibt es da wieder einen speziellen onlinestore?
Woher bekomme ich die Zugangsdaten dafür?

Vielen Dank schonmal für die Superantworten. Werde jetzt auf jeden Fall über AoC bestellen. Das lohnt sich schon!

Gruss, Holly79
 
holly79 schrieb:
wenn ich jetzt zum Beispiel online Bestelle:

Wo gebe ich an, dass ich über AoC bestellen möchte? Oder gibt es da wieder einen speziellen onlinestore?
Woher bekomme ich die Zugangsdaten dafür?

Vielen Dank schonmal für die Superantworten. Werde jetzt auf jeden Fall über AoC bestellen. Das lohnt sich schon!

Gruss, Holly79

online bestellen geht nicht bei allen.
bei mir (LMU München) logge ich mich über das LRZ mit meiner uni-kennung ein und kann dann direkt auf den AoC Store des LRZ zugreifen. das ist quasi nen spezieller store in den man eben nur reinkommt wenn man an ner münchener hochschule studiert. dort werden auch direkt die günstigen preise angezeigt.

bei telefonischer bestellung muss man glaube ich sagen das man an der uni xy studiert...eventuell vielleicht später noch nen nachweis hinfaxen
 
holly79 schrieb:
Wo gebe ich an, dass ich über AoC bestellen möchte? Oder gibt es da wieder einen speziellen onlinestore?
Woher bekomme ich die Zugangsdaten dafür?

guckst Du hier
 
Zurück
Oben Unten