MacMini ohne Tastatur und Maus booten

GOODRIDDANCE

GOODRIDDANCE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
797
Reaktionspunkte
210
Ist es irgendwie möglich einen MacMini ohne Tastatur und Maus booten zu lassen?

Hintergrund: Würde gern den neuen Mini als Media Center fürs Wohnzimmer nutzen und eine daran baumelnde Tastatur und Maus (die sowieso nicht benötigt werden) würden das ganze optisch doch sehr verschandeln.
 
ja, sollte es.
vorher aber in den bluetooth systemeinstellugen unter weiter optionen das "bluetooth assistent öffnen, falls kein eingabegerät vorhanden ist" deaktivieren...
 
Versuch macht klug,
ich denke schon, es sollte nichts dagegen sprechen, wenn Du die entsprechenden Einstellungen gemacht hast,
zb. Startobjekte> für die entsprechenden Programme die du benötigst und alles andere, was eben den Start ohne Eingaben an der Tastatur von PW den Mac behindert zu booten, weil eben keine Tastatur zur Eingabe vorhanden ist.
Den Rest kannst du ja dann mit der Fernbedienung machen.
 
Könnte man den Mini auch mit ner Remote aus´m Standby aufwachen lassen?
 
Ja das geht beides. :) Hab meinen auch als Server ohne Maus/Bildschirm/Tastatur am laufen, kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten