MacMini mit Catalina überfordert?

$Bill

$Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
31
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meinen Mini von El Capitan auf Catalina umgestellt. Tastaturbefehle und Mausbefehle haben z.T. eine enorme Latenzzeit. Einen neuen Tab öffnen oder schließen dauert manchmal 2,5 Sekunden. Kontextmenü und Textboxen auf Facebook schreiben ähnlich lahm. Keine klasse experience. Have jetzt app tamer installiert um mal zu sehen ob das besser wird. Ich benutze gerne den "Brave" browser als default. ich glaube er ist aug Chrome aufgebaut. Safari scheint im Augenblick schneller zu sein.
Obwohl mein Mini seit Catalina viel schneller hochfährt habe ich das Gefühl, dass es zumindest mit Brave eine Verschlechterung ist. Bin ich denn durch Catalina mit meinem Mini ans Ende der Fahnenstange angelangt?
 
Nein. Der läuft wie ne 1 mit Catalina.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $Bill
Vielleicht liegt es nur am Brave Browser. Muss da weiter beobachten.
 
Zurück
Oben Unten