MacMini HD Voll :-(

B

burbondy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
2. prob ist gelöst ^^ *dank an moriz01


Bin dankbar für jeder hilfe.

lg burbondy.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber mal ganz erlich...verstehst du selber den sinn den du da schreibst????

zum papierkorb. wenn du dateien löschen möchtst die geschützt sind und diese liegen schon im papierkorb dann geht das so.

alt taste drücken-->mit der maus auf den papierkorb gehen und dann rechte maustaste---> papierkorb leeren. somit werden alle dateien ob geschützt oder nicht gelöscht.
 
Hallo



Zu den Dateien im Papierkorb: Versuch es mal mit sicheren löschen
Im Menu Finder > Papierkorb sicher entleeren.
Dann sollte eig alles weg sein :)

/e: whoops...zu langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Du Fotos zb. in iPhoto doppelt und dreifach hast? iPhoto speichert die Fotos extra nochmal in der Mediathek und wenn Du die Fotos bearbeitest werden diese Fotos nochmal gespeichert... Das frisst Platz ohne Ende wenn man nicht aufpasst. Such mal einige Bilddateien auf Deinem Rechner über Spotlight, dann bokommst Du angezeigt ob die doppelt sind.
 
Ein paar GB gehen immer beim Formatieren verloren, dh eine 80 GB Platte ist effektiv nur ca. 75 GB groß.
Quatsch. Gar nichts geht verloren. Die Festplattenhersteller geben 10^9 Byte als ein GB an, während das Betriebssystem meint, 2^30 Byte seien ein GB. Das sind dann etwa 7,5% Unterschied.
 
Ich habe Thrad gelesen mindesten 4 mal aber ich verstanden hAbe Nix wirgklich was ProblEM mIt Mihni :noplan:
 
Quatsch. Gar nichts geht verloren. Die Festplattenhersteller geben 10^9 Byte als ein GB an, während das Betriebssystem meint, 2^30 Byte seien ein GB. Das sind dann etwa 7,5% Unterschied.

Oh, wen dem so ist enschuldige ich mich für meine Fehlaussage ;):eek:
 
Zurück
Oben Unten