macmini für Grafik-Design Prof. relevant oder nicht?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von peppermint, 14.03.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Hallo

    wäre der macmini mit einem Apple 20" Display relevant um damit mit Photoshop, QuarkXpress, Illustrator, Indesign, Garageband, usw....genauso gut zu arbeiten, wie ich das jetzt schon mit meinem imac g4 tue? (768MB RAM, 80GB DISC)

    hab gehört dass die meisten ihn nur zum musikhören, also als musikserver, mailserver und autoserver benutzen....

    danke!
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ich denke schon kopfkratz, wenn der PM es tut.....wie schnell is den dein PM?
    sollte schon gut funzen ;)
     
  3. HAL

    HAL

    warum sollte er das nicht sein? :)
     
  4. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    mein imac g4 ist 1,25 schnell und hat 768MB RAM
    aber war nur so ein gedankenspiel.
    da im april schon wieder neue imacs rauskommen, wäre das wohl rentabler...
    danke, das wars
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    sicher? :rolleyes:
     
  6. powerpod

    powerpod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    der mac mini war doch im test genauso schnell wie der imacG5
    ich denke wenn du nicht die höchsten ansprüche stellst müßte das funzen! :) Aber minimum: 512Ram
     
  7. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    funzt auf jeden fall. Arbeite selbst mit Photoshop, Page Maker, InDesign, Illustrator, Macromedia Studio MX, Final Cut und habe eigentlich keine Perforance Probleme. Für die Arbeit mit Final Cut aber dann doch 1GB Ram; auch für Photoshop usw. mind. 512.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen