• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe MacMini Ende 2009, MacBook Air 2010, MacBook Pro Mid 2014

makkus

Aktives Mitglied
Verkaufe einen MacMini (A1283)

Prozessor: 2,53 GHz
Ram: 8 GB. (Nachgerüstet)
VRam: 256 MB
Festplatte: 128 GB (Samsung 840Pro SSD nachgerüstet)

Incl. Original Verpackung, Aufklebern, Installations DVDs und Netzteil.
Beim Stecker zum MacMini ist leider die Kunststoffverkleidung irgendwann weggebrochen. Ich habe das mit einfachem Gewebeklebeband „kaschiert“. Tut der Funktion keinen Abbruch. Stecker hält problemlos. DVD-Laufwerk funktioniert. Installations-DVDs laufen auch! USB-Anschlüsse wurden mit einer alten Tastatur und einer alten Maus getestet - und funktionieren. Genauso der FireWire-Anschluß, Mini-DVI und RJ45.
Die originalen 2 x 2 GB Ram gebe ich dazu (nicht auf den Fotos)

Dafür, daß das gute Stück schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sieht er zwar noch ganz gut aus, aber Kratzer hat er trotzdem an der Oberfläche … die sind leider aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit nur sehr schwer fotografisch einzufangen. Bei Bedarf mache ich ein paar Bilder davon.

Ich biete hier auch noch ein MacBook Pro 15" A1398 (incl. Originalverpackung) an.

MacBook Pro 11,2:
2,2 GHz Core i7, Mid 2014, 15"
16 GB Ram, 256 GB Flash
max. mit "BigSur" betreibbar, incl. original Verpackung, Netzteil, Aufkleber, Putztuch ....

WEITERE FOTOS HIER

MacBook Air 3,2 (A1369):
1,86 GHz Core 2 Duo, Mid 2010, 13"
2 GB Ram, 128 GB Flash
max. mit "High Sierra" betreibbar
ohne Betriebssystem mit original Netzteil und USB/Ethernet-Adapter

WEITERE FOTOS HIER

Alle Geräte funktionieren und sind äußerlich in einem ordentlichen Zustand.

Als Preisvorstellung für alle nenne ich mal .... 300,- € für alle ... VB excl. Versand

Anhänge

• MacMini A1283 alles.jpg
    MacMini A1283 alles.jpg
    349,9 KB · Aufrufe: 207
  • MacMini A1283 Steckere.jpg
    MacMini A1283 Steckere.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 201
  • Verpackung.jpg
    Verpackung.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 190
  • Verpackung 1.jpg
    Verpackung 1.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 59
  • Top 1.jpg
    Top 1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 53
  • Tastatur 1.jpg
    Tastatur 1.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon so einen hätte, würde ich zuschlagen. Die sind sehr leise, vergilben nicht wie die vorherigen und haben die superbe 9400M, da läuft schon einiges drauf. Mit SSD sind die zudem superflott. Klasse Deal. Zuschlagen!

Niemand Interesse?
Oder spart Ihr alle für euren Urlaub?

Hab selber noch zwei
und weis eigentlich nicht was ich mit denen machen soll ;)

Bis auf wenige Ausnahmen läuft alles für PPC MacOSX einwandfrei auf dem 2009er MacMini.
Bei den X86 Sachen laufen auch sehr viele Dinge, einzig der eine oder andere High-End-Port braucht mehr GPU-Power.
Emulatoren gehen natürlich auch.

... "Age Of Empires" lief nicht wirklich flüssig auf dem MacMini ... hat aber trotzdem Spaß gemacht ... ;)

... "Age Of Empires" lief nicht wirklich flüssig auf dem MacMini ... hat aber trotzdem Spaß gemacht ... ;)
Dann hätte ich aber mal die Einstellungen überprüft. AoE hab ich auf nem iBook gespielt dass 5 Jahre älter war und erheblich leistungsschwächer.

Urlaub vorbei und keine 75,- € mehr übrig?

Dann hätte ich aber mal die Einstellungen überprüft. AoE hab ich auf nem iBook gespielt dass 5 Jahre älter war und erheblich leistungsschwächer.
Welche Version denn? Auf dem ibook lief sicherlich noch die Classicumgebung. Ich hatte lange auch noch eins, nur zum Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
AoE III war die letzte Version die ich auf dem iBook spielte. AoE II hab ich auch auf dem iBook gespielt, ich mein das war noch in der Classic-Umgebung.

Angebot um zwei weitere MacBooks erweitert ...

Anhänge

• Macke vorne rechts.jpg
    Macke vorne rechts.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 74
  • Macke links.jpg
    Macke links.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 80
  • Display 1.jpg
    Display 1.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 80
  • Bottom 1.jpg
    Bottom 1.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 84
  • Batterie 1.jpg
    Batterie 1.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 82
  • %22Hochleistungs Notebook%22.jpg
    %22Hochleistungs Notebook%22.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 89
Hier die Fotos zum MacBook Air:

Anhänge

• Batteriezustand.jpg
    Batteriezustand.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 74
  • Bottom 1.jpg
    Bottom 1.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 72
  • Seite 1.jpg
    Seite 1.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 64
  • Tastatur.jpg
    Tastatur.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 60
  • Top 1.jpg
    Top 1.jpg
    174 KB · Aufrufe: 67
Das MBA läuft auf HS und einem aktuellen Linux sogar ganz brauchbar. Hatte ich so auch mal und an einen Linux-Nerd weitergegeben. Als Notfall-/Bastel-/Reisegeräte nutzbar - guter Akku und Netzteil sind ja dabei.

Last chance!
War jetzt lang genug hier im Forum. Keiner will es. Wer sich innerhalb der nächsten 48 Stunden meldet und ein vernünftiges Angebot macht, kriegt den Zuschlag

Zurück
Oben Unten