makkus
Aktives Mitglied
Verkaufe einen MacMini (A1283)
Prozessor: 2,53 GHz
Ram: 8 GB. (Nachgerüstet)
VRam: 256 MB
Festplatte: 128 GB (Samsung 840Pro SSD nachgerüstet)
Incl. Original Verpackung, Aufklebern, Installations DVDs und Netzteil.
Beim Stecker zum MacMini ist leider die Kunststoffverkleidung irgendwann weggebrochen. Ich habe das mit einfachem Gewebeklebeband „kaschiert“. Tut der Funktion keinen Abbruch. Stecker hält problemlos. DVD-Laufwerk funktioniert. Installations-DVDs laufen auch! USB-Anschlüsse wurden mit einer alten Tastatur und einer alten Maus getestet - und funktionieren. Genauso der FireWire-Anschluß, Mini-DVI und RJ45.
Die originalen 2 x 2 GB Ram gebe ich dazu (nicht auf den Fotos)
Dafür, daß das gute Stück schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sieht er zwar noch ganz gut aus, aber Kratzer hat er trotzdem an der Oberfläche … die sind leider aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit nur sehr schwer fotografisch einzufangen. Bei Bedarf mache ich ein paar Bilder davon.
Ich biete hier auch noch ein MacBook Pro 15" A1398 (incl. Originalverpackung) an.
MacBook Pro 11,2:
2,2 GHz Core i7, Mid 2014, 15"
16 GB Ram, 256 GB Flash
max. mit "BigSur" betreibbar, incl. original Verpackung, Netzteil, Aufkleber, Putztuch ....
WEITERE FOTOS HIER
MacBook Air 3,2 (A1369):
1,86 GHz Core 2 Duo, Mid 2010, 13"
2 GB Ram, 128 GB Flash
max. mit "High Sierra" betreibbar
ohne Betriebssystem mit original Netzteil und USB/Ethernet-Adapter
WEITERE FOTOS HIER
Alle Geräte funktionieren und sind äußerlich in einem ordentlichen Zustand.
Als Preisvorstellung für alle nenne ich mal .... 300,- € für alle ... VB excl. Versand
Prozessor: 2,53 GHz
Ram: 8 GB. (Nachgerüstet)
VRam: 256 MB
Festplatte: 128 GB (Samsung 840Pro SSD nachgerüstet)
Incl. Original Verpackung, Aufklebern, Installations DVDs und Netzteil.
Beim Stecker zum MacMini ist leider die Kunststoffverkleidung irgendwann weggebrochen. Ich habe das mit einfachem Gewebeklebeband „kaschiert“. Tut der Funktion keinen Abbruch. Stecker hält problemlos. DVD-Laufwerk funktioniert. Installations-DVDs laufen auch! USB-Anschlüsse wurden mit einer alten Tastatur und einer alten Maus getestet - und funktionieren. Genauso der FireWire-Anschluß, Mini-DVI und RJ45.
Die originalen 2 x 2 GB Ram gebe ich dazu (nicht auf den Fotos)
Dafür, daß das gute Stück schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sieht er zwar noch ganz gut aus, aber Kratzer hat er trotzdem an der Oberfläche … die sind leider aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit nur sehr schwer fotografisch einzufangen. Bei Bedarf mache ich ein paar Bilder davon.
Ich biete hier auch noch ein MacBook Pro 15" A1398 (incl. Originalverpackung) an.
MacBook Pro 11,2:
2,2 GHz Core i7, Mid 2014, 15"
16 GB Ram, 256 GB Flash
max. mit "BigSur" betreibbar, incl. original Verpackung, Netzteil, Aufkleber, Putztuch ....
WEITERE FOTOS HIER
MacBook Air 3,2 (A1369):
1,86 GHz Core 2 Duo, Mid 2010, 13"
2 GB Ram, 128 GB Flash
max. mit "High Sierra" betreibbar
ohne Betriebssystem mit original Netzteil und USB/Ethernet-Adapter
WEITERE FOTOS HIER
Alle Geräte funktionieren und sind äußerlich in einem ordentlichen Zustand.
Als Preisvorstellung für alle nenne ich mal .... 300,- € für alle ... VB excl. Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: