MacMini direkt neben Röhrenmonitor?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich hab 'nen recht kleinen Schreibtisch, der mit Tastatur und 19"-Röhrenmonitor eigentlich komplett ausgefüllt ist.
Der bisherige Tower steht nebem dem Tisch.

Evtl. möchte ich mir in den nächsten Monaten 'nen Mac Mini kaufen.
Doch den neben dem Tisch auf den Boden zu stellen ist ein bisschen blöd.
Erstens würde da eh jeder drauftreten :D und zum anderen wäre das Ganze ein bisschen unkomfortabel.

Deshalb überlege ich, ob ich den Mac Mini direkt neben den Monitor stellen könnte, da wäre gerade noch Platz für.

Oder ist die Idee nicht so gut, da es dann zu Störungen (welcher Art auch immer, ich kenne mich da nicht so aus) kommen könnte?
 
Bei mir steht auch ein Tower direkt neben der Röhre und es gibt keine Störungen. Mach Dir mal keine Sorgen.
 
Es gibt in Europa EMV-Vorschriften, nach denen so etwas möglich sein muß!
 
In meinem eMac sind Computer und Röhre in einem Gehäuse. :D
 
Früher haben wir Cola aus Glasflaschen getrunken. Das war auch relativ ungefährlich...

Die Jugend von heute... :D
 
Ah, ok, danke für die Infos! ;)

admartinator schrieb:
Früher haben wir Cola aus Glasflaschen getrunken. Das war auch relativ ungefährlich...

Die Jugend von heute... :D

Glasflasche? Was ist das? :D
 
admartinator schrieb:
Früher haben wir Cola aus Glasflaschen getrunken. Das war auch relativ ungefährlich...

Ja früher :D
 
du kannst deinen mini bedenkenlos neben den monitor stellen.
 
Zurück
Oben Unten