MacMini auf die neue AirPort Extreme?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von thomas, 05.02.2007.

  1. thomas

    thomas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2002
    Von der Größe passt er ja auf die neue AirPort Extreme, aber schaden sich die Geräte gegenseitig, etwa durch zu starke Strahlung o.ä., wenn sie so dicht stehen?
    Apple wirbt ja mit der Optik, wenn die AirPort auf dem Schreibtisch steht, sie dürfte dann ja Rechner und Monitor nicht beeinflussen - oder doch?
    Ich plane, meine beiden WLAN-Router (2 waren wegen dem schlechten Empfang im Haus erforderlich) durch eine AirPort Extreme im Keller zu ersetzen. Wenn die Leistung der AirPort höher ist, sollte das wohl gehen, habe aber doch o.g. Bedenken. Der Fonero-Router 80 cm neben dem Monitor und 110 cm neben dem Mini macht sich jedenfalls nicht bemerkbar. Kann dazu jemand im Vorfeld etwas sagen oder sollte ich das erst mal Testen? Es wird ja hoffentlich nicht gleich ein Gerät beschädigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen