MacMini 3,1 + Lion -> USB Tastatur und Maus fallen aus

B

benjamin_d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
17
Hallo liebe Community.

Ich habe einen Mac Mini 3,1 (altes Gehäuse, Core2Duo Prozessor) mit einer neuen Festplatte (Samsung SSD) und neuem Arbeitsspeicher (Kingston 2*2GB) versehen. Anschließend habe ich OS X Lion Installiert und die Daten des einzigen Benutzers (nicht die Anwendungen) vom Backup zurückgespielt. Der Rechner lief danach problemlos (echt zackig), zeigt in den letzten Tagen allerdings das Problem, dass nach dem Boot keine Eingaben im Anmeldefenster möglich sind. Weder Tastatur noch Maus (beide USB!) funktionieren. Erst wenn man den Rechner ausschaltet und neu startet kann man sich (mit etwas Glück) anmelden.

Kennt jemand das Problem? Irgendwelche Ideen?

Grüße
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten