MacMini 2. Monitor Unscharf

BamXP

BamXP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen :unterschreibe:,

habe seit einer geraumen Zeit einen Mac mini, nun habe ich mir endlich noch einen DP -> DVI Adapter gekauft um meinen zweiten Monitor anzuschließen.
Gesagt, getan... voller Freude, das gleich alles erkannt wurde, nicht wie bei beim Fenster Vista :D

Allerdings musste ich feststellen dass das Bild total unscharf ist, wenn ich die Programmfenster rüberschiebe, bekommt die Schrift einen grässlichen Schatten und verpixelt recht grob.
Habe dann mal an der Glättungeinstellung etwas herumgespielt, DVI Kabel habe ich auch getauscht, bei beides keine besserung.

Zur Hardware:
1. Samsung 226BW
2. Samsung 223BW (der verpixelte)
Mac Mini - GF 9400 - 2 GHZ - 2GB Ram

Zum 223BW muss ich sagen, dass normalerweise die PS3 dran hängt und das Bild echt super ist für 720p.

Danke schonmal für die Hilfe :)

Gruss
Benni
 
Mal ganz doof gefragt: Welche Auflösung ist auf dem fehlerhaften Bildschirm eingestellt?

1680 mal 1050 Bildpunkte sollten eingestellt sein.
 
Zurück
Oben Unten