MacMercy schließt seine Pforten

McHennsy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
0
MacMercy (http://mac.mercy.bei.t-online.de/) schließt in wenigen Wochen seine Pforten.

Mit folgenden Worten verabschiedet sich MacMercy aus der Mac gemeinde und sucht eine neue Herausforderung.

bye.jpg


Wer sich die Workshops zum DVD Brennen und kopieren sichern will sollte sich diese also noch schnell saugen.

Auf diesen Wege sage ich Danke an MacMercy der mir mit seinen Anleitungen viel weiterhelfen könnte.

Gruß
McHennsy

PS: ...und viel Spass mit den DOSen und Linux. ;)
PPS: Ach noch was, wenn Du die Schnauze voll hast von den Dingern bist Du hier jederzeit wieder gerne gesehen. ;)
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Genau...

...wollte ich auch schreiben... :D

Viel Spaß auf meiner Seite. Gruß, Vevelt.
 

McHennsy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
0
Re: Genau...

Original geschrieben von Vevelt
Viel Spaß auf meiner Seite. Gruß, Vevelt.
 

...und die ist wirklich einsame Spitze. clap clap

Werde heute gleich mal ein paar Sachen ausprobieren.
 

Christen

Mitglied
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
0
Na dann, viel Spass bei Linux! :p
Mein neuer PC (Mac) ist etwa 5x schneller (als meine Dose). (Es war eine alte Dose). :D

Es ist immer gut dazu zu lernen!
 
Oben Unten