1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMaMe Joypad?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lazarus2k, 21.02.2003.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze eigentlich recht gerne den arcade Emulator, Macmame(http://www.macmame.org) aber ich bekomme mein neues Logitech Precision Joypad nicht ans laufen. Es wird zwar in der Konfiguration angezeigt, aber ich kann es nicht in den Spielen benutzen. Weiss jemand Rat?
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich kann mein Gamepad in keinem Spiel benutzen wer weiß rat?