MacLife und DejaVu

  1. mymixture

    mymixture Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    ich habe mir kürzlich die neue maclife (12/04)gekauft und da wurde angekündigt man kann sich DejaVu (Backup software) für 12,-- via paypal registrieren, also nix wie rein mit der CD, Desktopimage auf die Platte, angeklickt und installiert. Wie in Maclife beschrieben auf das Fragezeichen zum registrieren geklickt und Safari findet die Seite nicht, und wieder nicht und wieder nicht und .....jetzt reicht es mir!

    hat jemand gleiches erlebt? Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem. Ich bin aus Österreich, kann das der Grund sein? Haben wir Ösis wieder mal was angestellt und werden jetzt bestraft:)

    mymixture

    Powerbook alu 1.25, 10.3.6
     
    mymixture, 13.11.2004
  2. HAL

    HAL

  3. mymixture

    mymixture Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    weil es dort mehr kostet! Über den MacLife-Link, der eben nicht funktioniert, kostet es nur 12,-- Euros! Wenn die schon damit werben will ich es auch nützen

    mymixture
     
    mymixture, 14.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacLife DejaVu
  1. bongamann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    689
    chrischiwitt
    25.04.2008
  2. yoyojon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
    yoyojon
    05.11.2007
  3. harlekin256
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
    harlekin256
    15.09.2007
  4. Oetzi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
    Thorne^
    21.12.2005
  5. Winter
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    940