Macintosh IIsi um 100-150?

Diskutiere das Thema Macintosh IIsi um 100-150? im Forum MacUser Bar

  1. Rockdor

    Rockdor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    Hi everybody!
    Heute wäre meine Frage ob ich meinen 18 Jahre alten Macintosh IIsi an einen guten Freund für 100-150€ verkaufen soll? Da er noch einwandfrei läuft und nicht sehr oft genutzt würde, denke ich, das der Deal eigentlich ein gutes Angebot ist, oder könnte ich doch noch etwas beim Preis herausholen? Der Käufer ist ein nostalgischer Apple Sammler und ist ganz wild auf das Teil!!!
    Also beeilt euch beim posten ;) !

    L.G. aus Wien!
     
  2. Jein

    Jein Mitglied

    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    bei einen guten freund würde ich mich hüten bei dem preis noch rauszuholen :noplan:
     
  3. TheMaXim

    TheMaXim Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Richtig. Für Feunde macht man (fast) alles.
    Der Preis geht zudem doch in Ordnung...?!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...