Macintosh hd wiederherstellen

Multivitamin0711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Mein Mac Book Pro Late 2011 macht mir momentan leider ein paar Problemchen für die ich keine Lösung finde.

seit ein paar Tagen lief er nicht mehr sauber und ist das ein oder andere mal abgestürzt fuhr dann aber ganz normal wieder hoch und lief, als er wiederholt abgestürzt ist und beim hochfahren nur ein graues verbitsschild angezeigt hat bin ich in das Festplattendienst Programm und habe dort versehentlich Macintosh hd mit osx base System wiederhergestellt (Bild im Anhang) nun steht oben nicht mehr Macintosh hd sondern zweimal osx base. Auch wenn ich Mac OS high Sierra neu installieren will zeigt es mir einen s.m.a.r.t Fehler an.
 

Anhänge

  • 03C5143F-6DA1-412B-84BB-B7A6D9BD176B.png
    03C5143F-6DA1-412B-84BB-B7A6D9BD176B.png
    288,3 KB · Aufrufe: 179
Also für mich liest sich das eher nach einer defekten Festplatte. Da bringt dann ein zurückgespieltes Backup wahrscheinlich keine Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Multivitamin0711 und dg2rbf
Glaub auch das die Platte def. ist.

Wenn du eine neue einbaust Bau auch gleich ein neues Kabel mit ein die machen meist Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Multivitamin0711 und dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: Multivitamin0711 und dg2rbf
Muß die Festplatte sein.
Steht ja hier im Hardware-Forum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Multivitamin0711, roedert und dg2rbf
Versehentlich? Das kann gar nicht versehentlich passieren. Das ist immer eine bewusste Handlung.
smart-Fehler deutet ganz klar auf Hardwaredefekt der Platte hin.

Also vielleicht passt “kein Plan von der Materie gehabt aber irgendwas gedrückt” besser haha aber bewusst war mir da nicht was ich da mache
 
Zurück
Oben Unten