Macintosh Driver CD Problem

M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hy liebe Macuser,

ich habe ein Problem mit der Macintosh Driver CD:

also ich habe Windows XP mit Boot Camp installiert und wollte danach die Macintosh Driver CD installieren. Es lief am Anfang alles gut doch dann zu Schluus kam mehrmals eine Meldung das die CD den Windows Logo Test nicht bestanden hat.


Bitte,bitte helft mir!?!?!?!?!?!?

Freue mich WIRKLICH auf jede Antwort!!!
 
den logo-test ignoriert man und wählt "trotzdem installieren"
wie immer bei windows. egal ob mac oder pc
 
das hab ich auch getan dann ist diese Meldung mit dem Logo Test noch mal gekommen und dann hab ich wieder "trotzdem installieren" geklickt. und dann wurde der Installationsvorgang unterbrochen!!!
 
unterbrochen? mit ner fehlermeldung? oder war die install vielleicht einfach fertig?
xp mit sp2 hast du natürlich installiert oder?
 
Fehlermeldung.

Ich glaube ich habe Windows XP Service Pack 1 installiert.
 
dann solltest du vielleicht lieber erstmal die bedienungsanleitung von bootcamp lesen :rolleyes:
 
würde mir das irgendwie weiterhelfen?!?!?!?!?!?!?
 
versuchs doch mal ;)
tut auch nicht weh.
 
o.k.

boote schnell Mac OS X und sehe nach.

melde mich in wenigen minuten wieder!!!
 
ja ich habe gelesen das ich SP 2 brauche. habe aber nur SP1. ich brauche eigentlich nur die Treiber für Grafik,Tastatur und Sound. Kann ich die nicht irgendwie bei Apple oder irgendwie downloaden???
 
oder gibt es sonst irgedneine Lösung???
 
wie funktioniert das????


und wieviel mb hat sp2???
 
wie funktioniert das????
mit nlite oder einer der zahlreichen anleitungen im internet
google mal nach "slipstream cd erstellen" oder sowas..
und wieviel mb hat sp2???
weiss ich nicht aus dem kopf, aber steht sicherlich auf der homepage von microsoft. dort wo man halt sp2 runterladen kann.
 
Cadel schrieb:
mit nlite oder einer der zahlreichen anleitungen im internet
google mal nach "slipstream cd erstellen" oder sowas..
Da er Windows mit SP1 ja schon auf dem Rechner hat, würde ich als allererstes mal probieren das SP2 einfach nach zu installieren.
Vielleicht(!) geht es dann ja schon.
 
laut anleitung und dem was man hier im forum liest, verursacht das nur probleme.
ich hätte jedenfalls kein bock auf frisch installiertes windows was man schon gleich als flickwerk betrachten kann
 
Deswegen ja der VERSUCH!
Es ist auf jeden Fall einfacher mal eben SP2 über das Windows drüber zu bügeln, als eine SlipStreams CD zu basteln und komplett neu zu installieren.
Das kann er ja immer noch machen, wenn es nicht richtig läuft.

Und ein SP2 über ein SP1 zu installieren ist kein "Flickwerk". Denn dafür ist es ja u.a. gedacht.
Oder ist OS 10.4.8 auch nur "Flickwerk"?
 
Und ein SP2 über ein SP1 zu installieren ist kein "Flickwerk". Denn dafür ist es ja u.a. gedacht.
nein. normalerweise natürlich nicht. schon richtig.
aber wenn laut anleitung davon schon abgeraten wird, die ganze install überhaupt erst mit sp1 anzugehen, bin ich da skeptisch.
Oder ist OS 10.4.8 auch nur "Flickwerk"?
wenn ich mir die liste der probleme angucke, die dadurch erst entstanden sind: joar ;)
 
Cadel schrieb:
nein. normalerweise natürlich nicht. schon richtig.
aber wenn laut anleitung davon schon abgeraten wird, die ganze install überhaupt erst mit sp1 anzugehen, bin ich da skeptisch.
Normal gehen die Probleme ja schon los, das sich XP mit SP1 erst überhaupt nicht installieren lässt, weil mittendrin auf einmal die Tastatur nicht mehr geht. Oder so Sachen. Aber wenn es erst einmal installiert ist ...

LOL, ja, mit 10.4.8 könntest Du recht haben. Wobei es bei mir so läuft, wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten