MACinPC was haltet ihr davon!?

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin durch zufall auf folgenden Link gestoßen :

Was haltet ihr davon!?


MfG
 
sind das nicht alles freeware/sahreware progs
zu meiner dosenzeit hatte ich mal ein dock auf xp installiert. ebenso einige aqua effekte

also nichts neues sage ich mal
 
so was blödes habe ich jetzt aber schon lange nicht mehr gesehen. Wer wohl da drauf reinfällt....
 
rotfl.... Da kann ich nur lachen! Ich hab das ganze für umme hingekriegt. Da gibt es diverse Anleitungen im Netz. Trotzdem: Es geht nichts über einen echten Mac....
 
Seid ihr euch sicher das es nur ein Theme für XP is weil da die ganze zeit von einem Emulator geredet wird.
 
Description:

You don't have to spend thousands of dollars to experience the Apple Mac difference... Our revolutionary Software System will convert your existing PC into an Apple Mac Desktop in less than 10 minutes! Buy it now and convert your boring PC into an Apple Mac NOW! (75M Download File)

Aha rotfl
 
Die Software auf der Page wirkt zusammengeklaut. Z.B. der Mac-Emulator sieht sehr nach PearPC aus, is wohl der zweite Versuch der Macher von CherryOS oder so :D

Insgesamt, wenn man den OSX-Look mag auf der Dose, dann sollte man evtl. eher FlyAKite OSX und Y'Zdock benutzen. Skins für den favorisierten Mediaplayer sollten sich auch finden... und das alles, ohne ein haufen Geld zu bezahlen für Hehlerware...

Ach und nochwas zum Emulator: Auf PearPC (s.o.) dauert die Installation von OSX gut 10 Stunden, und PearPC ist ein wirklich fixer PPC-Emulator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so schlecht, daß ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll … rotfl :confused:
 
Zurück
Oben Unten