Österreich MacIG Wien

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von LordVader, 22.06.2005.

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Schon seit Jänner 2000 treffen wir uns zum lockeren Plausch über Apple, Mac und alles was damit zusammenhängt. Termin ist jeder letzte Donnerstag im Monat, ab ca. 18 Uhr, im "G'schamster Diener", 6, Stumpergasse 19.
    Anmeldung in die Mailingliste:
    http://lists.bytemanufaktur.at/mailman/listinfo/macig-wien
     
  2. SilentCry

    SilentCry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    "Meine" Umfrage ist geschlossen, es waren 16 Leute dafür, sich zu treffen,
    ich habe unter
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=931251#post931251
    die Option gestellt, dass wir den Ort und die Zeit der MacIG "mitbenutzen", ist das OK für Dich? Immerhin sind das 16 Leute, wenn die alle kommen und eventuell noch Partner/in mitbringen, _fluten_ wir dann nicht das Lokal?

    Mir persönlich wäre es Recht, ich weiss nämlich wieder mal nicht, ob am 1. oder 2. im Littlestage eventuell eine Veranstaltung ist, der Kalender auf der Seite geht nur bis Juni und als ich gestern dort war, um meine Ganglien in Whisky zu baden, habe ich vergessen, auf's Plakat zu schauen :)
     
  3. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Hallo SilentCry!

    Wieso nicht :)
    Was habt Ihr denn bei dem Treffen geplant??
     
  4. SilentCry

    SilentCry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    _Geplant_ ist, nichts zu planen :)
    Es geht um's reine Kennenlernen, motiviert war ich von der Tatsache, dass es vermutlich nicht nur mir so geht, dass ich mit meinem Mac eher "alleine" unterwegs bin, besonders aufgefallen ist mir das bei meinem iBook/Festplattendesaster. Wenn man direkt Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung kennt, wäre mir das vielleicht nicht passiert.

    Ich werde mal vorschlagen, Euer Treffen zu "fluten". :)
    cu SC.
     
  5. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2001
    flutet nur! :)
    Ich werd vermutlich auch dort sein. Sollten wir nicht im Extrazimmer gleich nach dem Eingang links sein, dann geh rechts nach hinten in den kleinen Garten ...
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    mal schauen
    vlt komm ich auf n bier

    am 30ten juni
     
  7. SilentCry

    SilentCry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Ich habe in "meinem" Thread das Mac IG Treffen schon als "Austragungsort" eingegeben. So sei es nun, :)

    Mal sehen, wie viele von den 16 wirklich kommen.
     
  8. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    morgen...
     
  9. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Ich werd versuchen vor 18 Uhr dort zu sein. Der Wirt wird noch instruiert dass heute womöglich etwas mehr Leute kommen :D
     
  10. SilentCry

    SilentCry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Ich sitze noch hier in der Firma und draussen GIESST es, solange sitze ich auch noch fest ... d.h. wohl, wir sitzen im Extrazimme :) (gut, ich _hasse_ draussen zu sitzen :)
     

Diese Seite empfehlen