MacHeist 3 im Anmarsch

mhh, also wenn es bei der zusammensetzung bleibtl, dann wird das bundle wohl nicht an mich verkauft werden. was will ich denn mit den ganzen games?
ich hätte ja an textmate interesse, da ich das bundle damals verpasst hab :(
 
Wenn man den Thread im MacHeist-Forum genau durchliest, bekommt man schon ein kostenloses Programm. ;-)
 
Ich versteh nicht ganz was MacHeist überhaupt sein soll. Ein Software Bundle? wenn ja, was ist das so besonders drann?
 
Ich versteh nicht ganz was MacHeist überhaupt sein soll
Ein Sammelsurium von Sharewareprogrammen, die dann als Bundle stark verbilligt vertickt werden. Kein Grund zu übertriebener Aufregung.

Kennt man sonst als Rudis Resterampe.
 
Die 12 Programme (HÖCHSTE VORSICHT: Wenn Du klickt, landest Du auf macheist.com und es wird mir möglicherweise ein Stück Software geschenkt werden, da der Link meinem Account zugeordnet ist. Warum das jetzt gefährlich ist? Keine Ahnung, frag bitte chillie.) stehen jetzt fest! Wie auch schon bei den vorigen Mac Heist Aktionen, kann man für jedes Programm Name und E-Mailadresse eines Empfängers angeben, so dass das Splitten völlig problemlos ist.

Mich interessieren iClip und DevonThink, da ich die meisten anderen schon habe. Wer Interesse an einem geteilten Bundle hat, melde sich bitte. Das Bundle kostet umgerechnet 31 Euro, die zwei Tools sind mir 10 Euro wert.

Im Trailer steckt uebrigens der Code 47fa080d78809 um iSoftPhone 2.1 gratis zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade gekauft.
Man bekommt sofort eine Email mit den Lizenzschlüsseln bzw. Lizenzfiles und den Downloadlinks. Alles kann man sicher nicht brauchen, aber für knapp 30€ kann man nicht meckern. Man installiert was man braucht.
 
Die 12 Programme stehen jetzt fest! Wie auch schon bei den vorigen Mac Heist Aktionen, kann man für jedes Programm Name und E-Mailadresse eines Empfängers angeben, so dass das Splitten völlig problemlos ist.

Mich interessieren iClip und DevonThink, da ich die meisten anderen schon habe. Wer Interesse an einem geteilten Bundle hat, melde sich bitte. Das Bundle kostet umgerechnet 31 Euro, die zwei Tools sind mir 10 Euro wert.

Im Trailer steckt uebrigens der Code 47fa080d78809 um iSoftPhone 2.1 gratis zu bekommen ;)

Der Code funktioniert leider nicht bei iSoftPhone 2.1 :-(
 
DAS finde ich unter aller Sau, wenn Du Referrals verteilst, schreib es gefälligst rein! :mad:
Findest Du? Bei Spam wäre ich bei Dir, aber so ist es vollkommen unerheblich für Dich, über welchen Link Du zu exakt der gewünschten Seite kommst (DAS finde ich)... :mad:
 
Der Code funktioniert leider nicht bei iSoftPhone 2.1 :-(
Hmm, bei mir hat das heute morgen geklappt, auch wenn die Jungs offenbar ziemlich Traffic auf dem Server haben. Ich habe mal das Frame angehängt.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 68
Findest Du? Bei Spam wäre ich bei Dir, aber so ist es vollkommen unerheblich für Dich, über welchen Link Du zu exakt der gewünschten Seite kommst (DAS finde ich)... :mad:

überlass es doch einfach den leuten selber, ob sie dich unterstützen wollen oder nicht? und wenn es so egal ist, dann hättest du ja dazu schreiben können, dass es ein referral ist...:mad:
 
Findest Du? Bei Spam wäre ich bei Dir, aber so ist es vollkommen unerheblich für Dich, über welchen Link Du zu exakt der gewünschten Seite kommst (DAS finde ich)... :mad:

Du verstösst aber auch gegen die Nutzungsbedingungen in diesem Forum, denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast. Denn da steht eindeutig drin, dass man keine Referals bei der Verlinkung verwenden darf.
 
Du verstösst aber auch gegen die Nutzungsbedingungen in diesem Forum, denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast. Denn da steht eindeutig drin, dass man keine Referals bei der Verlinkung verwenden darf.

"Ref-ID-Werbung, o.ä." steht da. Siehst Du den Link als Werbung? Ich nicht.
 
Ich suche jemanden der dort Coversutra, Awaken und Cha-ching nicht braucht (weil er die schon vom letzten Paket hat), würde mich mit einem 20€ Gutschein für den Amazon Uhrenshop oder einem 5€ Pringles Amazon Gutschein revanchieren :)

Bitte per PM melden, danke
 
Zurück
Oben Unten