MacHeist 3 im Anmarsch

Diskutiere das Thema MacHeist 3 im Anmarsch im Forum MacUser Bar

  1. bluju

    bluju Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Hi,

    in Kürze soll MacHeist 3 erscheinen.

    Über den Inhalt herrscht noch nicht völlige Klarheit.
     
  2. futuremann

    futuremann Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    mhh, also wenn es bei der zusammensetzung bleibtl, dann wird das bundle wohl nicht an mich verkauft werden. was will ich denn mit den ganzen games?
    ich hätte ja an textmate interesse, da ich das bundle damals verpasst hab :(
     
  3. Plebejer

    Plebejer Mitglied

    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Wenn man den Thread im MacHeist-Forum genau durchliest, bekommt man schon ein kostenloses Programm. ;-)
     
  4. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Ich versteh nicht ganz was MacHeist überhaupt sein soll. Ein Software Bundle? wenn ja, was ist das so besonders drann?
     
  5. ja ich auch:confused::confused:
     
  6. Elbe

    Elbe Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Ein Sammelsurium von Sharewareprogrammen, die dann als Bundle stark verbilligt vertickt werden. Kein Grund zu übertriebener Aufregung.

    Kennt man sonst als Rudis Resterampe.
     
  7. bluju

    bluju Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Du hast Recht. Wenn man sich den Trailer genau ansieht ist dort ein Promo-Code der Software iSoftPhone versteckt. Wert 35$.

    Wer es braucht :wavey:
     
  8. fabiant

    fabiant Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Die 12 Programme (HÖCHSTE VORSICHT: Wenn Du klickt, landest Du auf macheist.com und es wird mir möglicherweise ein Stück Software geschenkt werden, da der Link meinem Account zugeordnet ist. Warum das jetzt gefährlich ist? Keine Ahnung, frag bitte chillie.) stehen jetzt fest! Wie auch schon bei den vorigen Mac Heist Aktionen, kann man für jedes Programm Name und E-Mailadresse eines Empfängers angeben, so dass das Splitten völlig problemlos ist.

    Mich interessieren iClip und DevonThink, da ich die meisten anderen schon habe. Wer Interesse an einem geteilten Bundle hat, melde sich bitte. Das Bundle kostet umgerechnet 31 Euro, die zwei Tools sind mir 10 Euro wert.

    Im Trailer steckt uebrigens der Code 47fa080d78809 um iSoftPhone 2.1 gratis zu bekommen ;)
     
  9. sneud

    sneud Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Ich habe es gerade gekauft.
    Man bekommt sofort eine Email mit den Lizenzschlüsseln bzw. Lizenzfiles und den Downloadlinks. Alles kann man sicher nicht brauchen, aber für knapp 30€ kann man nicht meckern. Man installiert was man braucht.
     
  10. chillie

    chillie Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    DAS finde ich unter aller Sau, wenn Du Referrals verteilst, schreib es gefälligst rein! :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacHeist Anmarsch
  1. n3o
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.658
  2. iWillSwitch
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.460
  3. tobo78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
  4. halessa
    Antworten:
    169
    Aufrufe:
    10.660
  5. Cicero81
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.426

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...