MacFuse Upgrade notwendig?

bonsai64

bonsai64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe gestern in mein MB Pro eine größere Festplatte eingebaut und in diesem Zusammenhang (endlich) das neue 10.5er aufgespielt.
Neben dem Parallels 3 (letzte Version laufend mit XP) hatte ich auch noch NTFS for Mac (6.5) installiert.

Nach der Übernahme der alten Einstellungen gab es nach dem Start von Parallels eine Fehlermeldung:
Operating System NOT Supported - The installes MacFUSE version is not appropriate for the operating system. Please upgrade your MacFUSE installation to one that is compatible with the currently running operating system.

Als sich dann auch in der Systemeinstellungen das Kontollfeld NTFS for Mac nicht mehr öffnen ließ, habe ich das neu installiert.

Doch die Fehlermeldung bleibt und die Festplatte wird nicht mehr (wie unter 10.4) auf dem Desktop angezeigt. Parallels läuft zwar, aber es kommt erst einmal die Fehlermeldung.

Was nun? - Kann man da ohne anderweitige Probleme eine neue Version drüberspielen?

Freue mich auf eine Lösung
 
klar, einfach das aktuelle macfuse 2.0.3.2 runter laden und installieren...
 
Vielen Dank!

Hat super geklappt!!!!
 
Zurück
Oben Unten