MacFuse & ntfs-3g

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MacOyear, 22.04.2008.

  1. MacOyear

    MacOyear Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir heute MacFuse runter geladen und installiert und danach ntfs-3g-catacombae installiert (war die einzige Download-Datei, die ich gefunden habe. Nun erscheint bei mir beim Anschließen der externen Festplatte immer die Fehlermeldung (siehe Anhang).
    Ich hab schon versucht, über den Terminal ein mounten zu forcen, aber das hat nichts gebracht. Eine Überprüfung der Festplatte zeigte, dass das Laufwerk 100% in Ordnung ist - es wurde auch nicht "dirty" entfernt.

    Woran kann's liegen und wie bekomme ich meine ntfs-Treiber zum Laufen???

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.765
    Zustimmungen:
    4.388
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    mach ein chkdsk unter windows...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.