macfuse deinstallieren

ragingbull

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
56
hi
ich hab macfuse installiert weil ich dachte damit kann ich auf die ntfs partition zugreifen.

jetzt bekomme ich es nicht mehr weg bzw finde es nicht mal mehr.

eigentlich wollte ich nur die ntfs partition umbenennen da sie am schreibtisch als untitled steht

danke
 
Damit das schreiben geht musst du NTFS-3G auch installieren.
 
ok macfuse hab ich jetzt erstmal unten
jetzt ist nur die frage wie ich die partition am schreibtisch vom namen her ändern kann und welchen knopf ich beim booten drücken muss für die systemauswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst macfuse, um ntfs-3g benutzen zu können.

Direkt nach dem Startgong die Alt-Taste drücken und halten.
 
hm kann ich den namen nicht anders ändern?
muss doch gehen das ntfs 3g ist über den terminal zu installieren oder?
damit hab ich 0 erfahrung.
 
hi
ich hab macfuse installiert weil ich dachte damit kann ich auf die ntfs partition zugreifen.

jetzt bekomme ich es nicht mehr weg bzw finde es nicht mal mehr.

eigentlich wollte ich nur die ntfs partition umbenennen da sie am schreibtisch als untitled steht

danke

Benenne die NTFS-Partion unter Windows im Arbeitsplatz um.
 
ok werde ich testen gleich gibts rückmeldung
 
cool hat geklappt
warum mir sowas net einfällt ;)
dachte mir da sie in windows nicht untitled heist liegt das an was anderem.
danke
 
Zurück
Oben Unten