1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macfehlercodes

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von cirus, 14.05.2003.

  1. cirus

    cirus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche ein Programm das den macfehlercode übersetzt in eine beschreibung
    kennt jemand ein aktuelles Programm dafür.
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab nur das alte AppleErrorCodes98. Aber fürs klassische OS reichts eigentlich, da die meisten Fehlercodes ja eher kryptisch als lyrisch sind...

    Du brauchst es doch nicht für X...?


    Jörg
     
  3. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Ich bräuchts für X... :D

    Ciao,
    Stefan
     
  4. walwero

    walwero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    wieso für X ?

    Hi Stefan,

    wieso für X ?
    Schalt doch in der Konsole den Dump-Log an, dann wird Dir der Dump eines abgeschmierten Programms aufgezeichnet und Du kannst dann nach Herzenslust mit den Registern klappern :D