MacExpo Wer war 2003 da? Wie wars?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macprediger, 03.02.2004.

  1. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Hallo Leute!

    Ich würde gerne die MacExpo 2004 in Köln besuchen!
    Der Flug von München nach Köln hin und Zurück würde gerade mal insgesamt 91,- Euro kosten....Aber lohnt es sich, ist was geboten oder ist es mehr ein "gut sortierter" Apple Shop......Kann jemand sagen wis 2003 abgelaufen ist, würdet Ihr wieder hinfahren...

    Gruss vom Macprediger
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Hello,

    ich war da und war schon ziemlich enttäuscht (was die Expo anging).

    Nur für die Expo würde ich nicht hinfahren.

    my 2 cents
     
  3. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Werds mir doch nochmal überlegen...
    Auf der Systems letztes Jahr wars horror..

    Applestand: Nischenfüller 2x2m und einen e-Mac als "Publikumsmagnet"

    Doch nach NewYork in den Aplestore :)

    Gruss vom Macprediger
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Apple wird ja diesmal auf der MacExpo sein und somit bestimmt für mehr Aussteller etc sorgen......aber ob das reciht weiß ich nicht...

    Apple Store NY ist bestimmt cooler ;)
     
  5. HAL

    HAL

    was hat ein store mit einer messe zu schaffen ?

    :confused:
     
  6. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    wenn man der Meinung ist, dass es bestimmt netter ist sich den Store anzusehen...

    Vor allem da, zumindest letztes Jahr, die Messe nicht viel größer als ein Store war ;)
     
  7. HAL

    HAL

    ach so. na dann. *patsch* wat bin ik wedda förn dummajahn...

    ;)
     
  8. zorrod

    zorrod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    59
    sooo übel war es doch nicht

    Ich war da. Gut, es hatte stellenweise schon eher Shop-Charakter. Aber wenn man sich die Vorträge (gerade in Englischer Sprache) angetan hat, war es doch unterhaltsam.

    Und...Köln ist doch IMMER einen Besuch wert :)


    Gruss,


    ZorroD
     
  9. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    jo köln is klasse ;) wenn die expo dann nicht so knorke ist kannste dir deine Zeit immer noch in Köln beim shoppen vertreiben *hrhr*
     
  10. NoNickPlease

    NoNickPlease MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    40
    @insk

    ...man kann auch prima von einer Kneipe in die Andere fallen. Fast noch besser als shoppen...

    Köln ist schön, sagt jemand der hier wohnt :D

    Ich habe evtl. vor am Samstag auf die Messe zu gehen - vielleicht kannn man ja da was klar machen - PN reicht !

    NoNickPlease
     
Die Seite wird geladen...