MacExpo Cologne

bondiblue

bondiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
hallo

durch euch habe ich mitbekommen dass man kostenlose karten für die mac expo online bestellen kann. ich habe mich auf der seite registriert bzw die karten bestellt aber bis heute noch nichts gehört. in der mail stand das die karten entweder per post oder per email kommen. bei mir ist weder post noch eine email angekommen. wie sieht es bei euch aus?

ach ja und ein treffpunkt gibts auch noch nicht...

liebe grüsse
bondiblue
 
hab gerade eben die mail bekommen.
kommt noch, keine angst. :)
 
ok dann bin ich beruhigt :)

DANKE :):):)

lg
bb
 
Wann habt ihr euch denn angemeldet? Weill jetzt gibt es die Karten nur noch für die hälfte.
 
Da gibt es schon einen FRED!!!
 
hallo

anmeldung für kostenlose karten war bis zum 15. mai glaube ich

lg
bb
 
Hab meine auch heute erhalten carro
 
Ich habe bisher nur die Bestätigung bekommen, die karte soll nächste Woche kommen.

Aber wo ist denn ein Treffpunkt?
 
hab heute eine von Arktis bekommen. Alle die den Newsletter kriegen und bei arktis angemeldet sind bekommen auch eine umsonst.
 
hab meine schon ne woche :D

ich weiss nur noch nicht, wann ich hinfahren soll. am liebsten wär mir ja donnerstag, aber ich weiss nicht, ob ich von der firma nen messetag erschnorren kann ;)
 
Zurück
Oben Unten