1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacEXPO 2004

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jörg, 07.07.2003.

  1. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Habt Ihr auch eine Fragebogenmail von der MacEXPO gekriegt? Jeder Beantworter, der Name & e-mail hinterläßt, kriegt für 2004 eine Tageskarte im Wert von 15,– Euro geschenkt. Für eine Neuauflage des MUT wär das doch gar nicht so schlecht... :D

    http://www.mac-expo.co.uk/German/page.cfm/Action=Form/ID=13/t=m


    Jörg
     
  2. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Bestätigung kam gerade. Die Karten werden im Juni 2004 wie gehabt per .pdf verschickt. Geht doch! Kommt noch wer?


    Jörg
     
  3. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    hab mir auch direkt eine gesichert :)

    aber mal erhlich: hätten die dieses jahr nicht diese kostenlosen karten verschenkt, wäre ich nicht hingegangen. 15 € ode rmehr fand ich im nachhinein recht teuer.

    bin mal gespannt, ob nächstes jahr apple persönlich erscheint....
     
  4. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Nächstes Jahr kann eigentlich nur besser werden. Wenn die Investitionswelle so richtig rollt in Apples Nischenmärkten müßte eigentlich auch eine reine Mac-Messe Rückenwind verspüren. Ob allerdings die Lippenbekenntnisse Apples, auch den deutschen Markt nicht zu vernachlässigen, wahr werden, steht in den Sternen. Vielleicht könnte ja die deutsche MacEXPO 2004 ein Versuchsballon für die Cebit 2005 werden, in UK war Apple doch halb beteiligt, oder?

    Und was ist mit Tee...?


    Jörg
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    was für eine investitionswelle, hab ich was verpasst?
     
  6. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht hab ich ja auch was fehlgedeutet, Charlotte... :confused:
    Es gibt doch jetzt bald wahnsinnig schnelle neue G5s, und dann auch womöglich noch Quark 6, was gemeinhin als letzte Bremse für die X-Installation im grafischen Gewerbe angesehen wird. Kann es vielleicht eventuell sein, daß ein paar Druckvorstufenbetriebe diese Produktneuheiten möglicherweise dazu nutzen, doch von OS 9 auf den Jaguar oder Panther umzusteigen...?

    Wenn das mehrere machen, vielleicht sogar viele, wäre es dann unangemessen von einer Welle der Investitionen zu sprechen?

    Machen Tausende Schwalben schon einen Sommer...?


    Jörg ;)
     
  7. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    hab sie auch

    Hey,
    gerade per Fragebogen-Beantwortung meine Karte für 2004 gesichert :D

    Auch zu einem MacUser-Treffen würd ich mich anmelden, so denn wieder eins geplant wird ;)

    Vorlauf hätten wir ja nun genug :cool:

    Kay ;)
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    entschuldige bitte meine unwissenheit, ich habe vom graphischen gewerbe keine ahnung.
     
  9. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Re: hab sie auch

     

    Also ich bin dabei, kann mich kein Lachsessen von abhalten... ;)
     
  10. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    man könnte das ja mal wieder mit einem hoffentlich grösserem MacuserTreffen verbinden ?!?