macdrive für vista?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Silence7, 03.02.2007.

  1. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hy

    Mein MBP ist ein Reperatur und hab schön Backups auf Festplatten. Leider nur im MacFormat. Komm ich da jetzt aus Vista dran? Macdrive geht die TRIAL nicht... gibt es Alternativen? (kostenlos oder TRIAL)
     
  2. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2005
  3. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    31.01.2005
    mhh danke. starten kann ich es aber er findet keine Platte. auch nach "Reload Media". oder muss ich was installieren?

    Will net extra noch mal XP installieren!
     
  4. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Tja, also dann kann ich auch nicht weiterhelfen... Ich gehe mal davon aus, daß Du nicht unter Options Mount HFS drives den haken weggemacht hast.

    Wenns mit den Standardeinstellungen nicht geht, dann dürfte es wohl einfach (bisher) unter Vista noch nicht gehen...

    Sorry - wär ja auch zu schön gewesen, wenns immer ginge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen