MacBooks teurer ?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dschaudel, 09.01.2007.

  1. dschaudel

    dschaudel Thread Starter

  2. Cybernobbie

    Cybernobbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Also ich hab mein MB kurz vor dem Jahreswechsel gekauft und da zeigte mir mein Händler die Apple Preisliste für 07 und da stand es auch schon teurer drin. Irgendwie doch auch logisch.
     
  3. mactomster

    mactomster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Jepp ist teurer geworden :( Schön das ich mein MBP noch am 30.12. "offiziell" bekommen hab :cool: Erhalten hab ich's gestern noch.

    VIelen Dank an meinen Apple Dealer :cake:
     
  4. datmartin

    datmartin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Ich tippe mal, die Preise wurden jetzt erst erhöht weil bis gestern die
    Sonderaktionen liefen.
    z.B. 0% Finanzierung.
    Also räumt man nur einmal den Shop auf ;)
     
  5. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    @datmartin
    Die Preise wurden zum Jahreswechsel erhöht.

    Gruß, eiq
     
  6. brandon_kn

    brandon_kn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2006
    Puh, da bin ich aber froh, dass ich meines auch noch vor dem 31.12 gekauft habe. Eigentlich wollte ich nach der MacWorld warten, aber dann hab ich gedacht: was soll's ich will das Teil jetzt haben. Und siehe da, ab und zu hat man dann doch ein wenig Glück im Leben!
     
  7. datmartin

    datmartin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    hmm... ich würde mich totlachen wenn apple nach der keynote die preise offiziell senken würde... - auf die preise vor dem 01.01. - das wäre zu lustig.

    :D :D :D
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Nö - die Preiserhöhung ist genauso hoch, wie von mir vor einigen Wochen vorausgesagt ;)

    Grund: Apple hat in Europa im Grunde überall dieselben Nettopreise (ohne Mwst.). Die werden nur ganz geringfügig um weniger als 10 EUR angepasst, so dass man in jedem Land bei unterschiedlichen Steuersätzen immer auf die typischen Preise mit der "9" hinten dran kommt.
     
  9. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Dann erklär mir mal den neuen Preis vom (kleinsten) MacBook. ;)
    OK, das schwarze MacBook ist dafür etwas billiger (bzw. weniger teuerer) geworden, aber ich finde es dennoch schade.

    Gruß, eiq
     
  10. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Na soviel teurer sind die Geräte jetzt auch nicht geworden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen