MacbookPro5,1 (Macbook Pro 15" 2008): Patch für Mojave sinnvoll?

Ganz ehrlich? Wenn du die Aufrüstung schon als zu viel des Guten betrachtest. Würde ich garnichts mehr damit machen und es für Bastler und Oldieliebhaber abgeben.
Denn die alte HD und ich vermute mal es ist die erste geht demnächst in die Knie.
Deshalb plattmachen und ab in die Bastelecke hier bei MU.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wäre es mein eigener Rechner, würde ich das so machen. Da bin ich ganz einig mit Dir.
So erfülle ich einfach die Bitte der Besitzerin, dort dasjenige System aufzuspielen, welches gerade noch sinnvoll ist.

Hätte ja sein können, dass es Empfehlungen gibt wie "Bei 2GB RAM und HDD auf keinen Fall El Capitan, sondern unbedingt Yosemite".
 
Hätte ja sein können, dass es Empfehlungen gibt wie "Bei 2GB RAM und HDD auf keinen Fall El Capitan, sondern unbedingt Yosemite".
Empfehlung für 2008 MBP 15“ mit HDD und 2GB RAM ->
Hardwaretechnisch: 10.6
Sicherheitstechnisch 10.11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, rembremerdinger und thulium
sicherheitstechnisch ist 10.11 ja raus. also kann man das, unter dem aspekt, nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten