MacBookPro - wieviel darfs kosten?

H

hansito

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
756
Reaktionspunkte
44
Wieviel bezahlt man für ein ca. 10 Stunden benutztes nagelneues MacBookPro, weiss, 160 GB Festplatte usw.? Wieviel weniger ist es wert?
 
Also wenn das Macbook Pro weiß ist würde ich mir Gedanken machen...
 
Das Book (welches auch immer jetzt gemeint ist) ist natürlich soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. Klingt komisch, ist aber so! ;)
Wenn alles nötige zur Geltendmachung irgendwelcher Garantieansprüche vorhanden ist (Rechnung) und keine Gebrauchsspuren dran sind, ist es halt so in etwa seinen Neupreis wert, würde ich sagen.
 
nochmal zum besseren verständnis: das "macbook pro" gibt es nicht in weiss. das pro ist aus aluminium und silber.

das normale macbook gibt es in weiss und in schwarz.
 
nochmal zum besseren verständnis: das "macbook pro" gibt es nicht in weiss. das pro ist aus aluminium und silber.

das normale macbook gibt es in weiss und in schwarz.

Sorry, hab ich nicht gewusst, da ich mich nicht damit befasst hab. Habs nur angeboten bekommen auf einer Party und angenommen, dass es weiss ist!
 
-10 % wenn garantie drauf ist, zu billisten anbieter. Und fragen ob es macken hat
 
Und kauf auf keinen Fall ein Macbook (weiß) zum Preis eines Macbook Pros!!!
 
An deiner Stelle würde ich hier mal ganz genau alle Daten posten!
Ansonsten würde ich denken, wenn es wirklich ohne Kratzer etc. ist dann so minus 5% bis 10%
 
aluminium-produkte müssen nicht zwingend silber sein ;)

Stimmt Alumunium Produkte sind so gut wie nie aus Silber (immerhin handelt es sich hier um 2 verschiedene Metalle), sie können aber silberfarbig sein.. ;)
 
Das hilft meistens, um eine preisvorstellung zu bekommen.
 
Stimmt Alumunium Produkte sind so gut wie nie aus Silber (immerhin handelt es sich hier um 2 verschiedene Metalle), sie können aber silberfarbig sein.. ;)

wenn dich jemand nach der farbe deines autos fragt, sagst du auch es sei z.b. rot"farbig" he? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr,

Wenn das Gerät wirklich in Ordnung ist, der Akku bündig mit dem Gehäuse schliesst, keine Taste schief ist und auch kein Kratzer im Auslieferungszustand war:

5-10% über dem Neupreis.

Ich meine... die ganze Arbeit, nachzuschauen, ob dein Book auch wirklich vollkommen 100%-ig und anstandslos OK ist, hat Ihnen der Vorbesitzer ja dann schon abgenommen. Da sparen Sie also.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Zuletzt bearbeitet:
5-10% über dem Neupreis.


Absolut richtig !!!

Wenn man erlebt, was heutzutage in den Produktionsstätten von Apple rausgehen darf und beim Kunden dann Stress macht, ist dieser Aufpreis sicherlich gerechtfertigt....

...denkt der Smurf grinsend und geht einen Kaffee trinken
 
Zurück
Oben Unten