MacBookPro und Lüftung

milkyway

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
786
Vor einigen Wochen habe ich eine neue Festplatte in mein MacBookPro eingebaut. Bisher verlief alles Reibungslos... Jedoch seit einigen Tagen fährt nach kurzer Zeit der Lüfter total hoch, das Book wird auf der hinteren unteren Seite total heiß...

Was kann das sein und wie kann ich die Lüftung stoppen? Es nervt nämlich so langsam ....
 

marfil

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
889
hallo,

aktivitätsanzeige öffnen- alle prozesse anzeigen- sortieren nach cpu-last-entsprechenden prozess killen.

lüfter deaktivieren geht nicht- würde auch das book killen.

mfg, martin
 

tobo78

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
730
Sicher dass es einen Zusammenhang mit der Platte gibt? Die sitzt doch vorn links. Welche ist es? Hast Du iStat? Damit kannst Du Dir die Temperatur der Platte anzeigen lassen.

Ansonsten wie marfil schon schreibt: Schau in die Aktivitätsanzeige....
 
Oben