Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dotvo schrieb:Hab coconut nicht installiert.
Nach erneuten Volladungen (mache ich dann immer) ändert sich nichts.
Wieviel mA? Ich weiß nicht, wo ich dies ablesen kann.
Mein Akku mit seiner Seriennummer war nicht betroffen.
Werd trotzdem mal zu Gravis gehen und hoffe auf Austausch.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfsideen!
Daniel
Killabee24 schrieb:Also ich würde mal mit coconut schauen, wieviel mAh ihr habt..
http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/
Ich würde den Akku einfach bei Apple reklamieren!
Killabee24 schrieb:Also nach den Bildern zu urteilen, ist wahrscheinlich Dein Akku - wie schon oben erwähnt - einfach kaputt! Wenn Du sagst, dass zwischen Bild 1 und 2 15 Minuten liegen, kann ich mir das nciht anders vorstellen! Nach 9 Monaten aber schon einen defekten Akku zu haben ,ist auch ein Anzeichen! Ich habe
folgende Werte nach 8 Monaten!
Daher würde ich klar sagen, dass Dein Akku kaputt ist! Würde mal mit Apple reden darüber!
Killabee24 schrieb:Ja das stimmt nicht ganz! MBP 17" haben von Haus aus etwa 6300 mAh! Daher ist der WErt noch sehr gut! Jeder neue Akku hat im Durchschnitt etwa 200-400 mAh mehr als "normal" bei coconut!
Habe am Anfang des Öfteren kalibriert und wie bei mir der Fehler aufgetreten ist hab ich es wieder gemacht! Dann war alles in Ordnung! Mittlerweile geh ich sorgfältig mit dem Akku um![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen