MacBookPro registrieren über Internet?

  1. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Habe nun ca. 1 Woche mein MacBookPro und würde es nun ganz gerne auch bei Apple registrieren. Als ich es nach dem Auspacken installiert habe, hatte ich kein Internet und konnte es nicht wie von der Software vorgeschlagen über das Internet registrieren. Jetzt möchte ich die Regestrierung gerne nachholen frage ist nur wie.
     
    MacBookMan, 28.08.2006
    #1
  2. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Bei dieser "Registrierung" bei der Installation wird das MacBook nicht bei Apple registriert. Das dient nur zum Datenaustausch für deine pers. Angaben, damit du nicht alles von Hand eintippen musst.
    Die Registrierung eines Apple Produkts musst du immer per Hand direkt im Internet vornehmen. Und zwar hier.
     
    Hellcat, 28.08.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBookPro registrieren über
  1. momai
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    700
  2. phonow
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    1.392
    Loki Mephisto
    21.07.2017 um 23:01 Uhr
  3. Cinober
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    974
    WeDoTheRest
    05.07.2017
  4. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    417
    roedert
    01.07.2017
  5. Rafe1
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    5.476
    iPhill
    16.01.2017