MacBookPro ohne Laufwerk aber mit SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

letztes Jahr im November hieß es ja das, dass MBA das zukünftige MacBookPro sein wird, aber an der neuen Generation hat sich ja diesbezüglich nicht viel getan. Meint Ihr es gibt dieses Jahr noch eine weitere Aktualisierung (Late 2011) oder ist das alles eher Zukunftsmusik? Für mich persönlich wäre das, dass perfekt MBP.
 
Regeln für die Gerüchteküche bitte beachten. Gerüchteküche != Wunschkonzert. Ohne Quellen ist hier ziemlich schnell dicht.
 
Mac-Bene hat recht. :)
Bitte lies Dir die Regeln der Gerüchteküche im Kochbuch (oben angepinnt) durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten