MacBookPro Isight Kamera funktioniert nicht

  1. MacBookMan

    MacBookMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Habe gerade erschreckend festgestellt, das meine integrierte Isight WebCam nicht funktioniert. Egal ob mit dem Mirrorprogramm oder unter Photo Booth. Ich kann mich kurz unter Photo Booth erkennen wenn ich es starte, dann ist das Bild wieder schwarz. Wer weiß Rat?
     
    MacBookMan, 26.08.2006
  2. AppleCodeMac

    AppleCodeMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Sorry ich hab zwar leider keinen Rat für dich aber ich habe seit der MacOSX Neuinstalation genau das gleiche Problem!
    Also wenn jemand eine Idee hat ist er herzlich willkommen!
     
    AppleCodeMac, 26.08.2006
  3. Beatlejuice

    BeatlejuiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    11
    mach mal einen pram reset vielleicht hilft das ja was. sonst bleibt wohl nur noch apple care übrig.
     
    Beatlejuice, 26.08.2006
  4. MacBookMan

    MacBookMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Wie geht der PRam reset?
     
    MacBookMan, 26.08.2006
  5. el_veitho

    el_veithoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Command-Option-P-R beim einschalten gedrückt halten
     
    el_veitho, 26.08.2006
  6. hard2handle

    hard2handleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Leuchtet die iSight-Kontrolllampe ständig? Dann ist die Kamera defekt, hatte ich bei meinem iMac. Musst dann den Rechner reparieren lassen bzw. umtauschen lassen, je nachdem wie neu er ist...
     
    hard2handle, 26.08.2006
  7. MacBookMan

    MacBookMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    So PRam Reset habe ich gerade gemacht, gleiches Problem. Lampe leuchtet wenn ich Photo Both oder Mirror starte, dann aber ständig, ist das Normal? Das Book ist übrigens auf den Tag genau eine Woche alt.
     
    MacBookMan, 26.08.2006
  8. MacBookMan

    MacBookMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Was mich wundert ist, das ich mich beim Starten kurz sehen kann, dann wird das Bild schwarz. Möchte das Gerät natürlich am liebsten nicht einschicken, habe sonst keinerlei Probleme. Ich hoffe ja auf irgendein Software Problem. Kann es sein das etwas beim Spiegeln meiner alten Daten vom MacBook verkehrt gelaufen ist?
     
    MacBookMan, 26.08.2006
  9. MacBookMan

    MacBookMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Hat denn keiner einen Tipp? Würde denn das neu aufsetzen des Systems etwas bringen? Kann ich das denn eventuell über eine externe Festplatte will jetzt nicht alles neu installieren müssen.
     
    MacBookMan, 26.08.2006
  10. YoungApple

    YoungAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    166
    Ja - ist normal. Damit wird die angezeigt, dass die Kamera in Betrieb ist. Das Licht sollte ausgehen, wenn Du das dazugehörige Programm schliesst.
    Leider weiss ich zu Deinem anderen Problem keine Lösung.
     
    YoungApple, 26.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBookPro Isight Kamera
  1. momai
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    752
  2. phonow
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    1.612
  3. Cinober
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    977
    WeDoTheRest
    05.07.2017
  4. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    417
    roedert
    01.07.2017
  5. luzern
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    662