[MacBookPro] Geräusche beim verstellen der Helligkeit

bigweo

bigweo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Hi,

ich hab mal ne Frage an die Pro Benützer unter uns.
Jedesmal beim "aufwecken" scheppert das Book in der Mitte vorne beim Schriftzug "MacBook PRO", so als wären die Lüfter hin.

Da diese allerdings bereits getauscht wurden, muss es ein anderes Problem sein. Ich bin nun draufgekommen, dass das Geräusch beim Verstellen der Helligkeit kommt (wie bereits gesagt: es ist so ein Surren, wie wenn Lüfter kaputt sind).

Das Geräusch verschwindet allerdings nach 5 min wieder. :(

Was kann denn da noch hinüber sein? Das Logicboard?

lg
bigweo

P.S: achja, mein Teil ist ein late 2006er MacBook Pro, 2,33, 3 GB Ram mit Apple Care.
 
Zurück
Oben Unten