MacBookPro - Flattergeräusch und Laufwerkproblem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ophelion, 24.07.2006.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Hallo macuser,

    als MacBookPro-User bin ich eigentlich nervige Geräusche neben gewöhnt :( .

    Leider ist jetzt zum "High Pitch Noise" noch eine Art Flattern in der Gerätemitte hinzugekommen. Wärend ich diese Zeilen schreibe erhöht sich die Geschwindigkeit des Flattern an einen fast ständigen Ton!

    Außerdem möchte mein DVD-Laufwerk alle eingeschobenen DVD am liebsten für immer behalten! Nachdem ich den Eject-Button gedrückt habe gibts ein kurzes Geräusch mit anschließendem erneuten Einzug noch im Auswerfprozess - erst beim zweiten Mal gehts dann ohne Probleme.

    Klagt Ihr vielleicht über ähnliche Beschwerden, oder seit schon schlauer als ich, was die Fehlersuche angeht?

    ...
     
  2. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Okay, ich werd den Rechner jetzt besser mal runterfahren! Auch wenn sichs komisch anhört, aber ich glaub hier fliegt mir gleich was um die Ohren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen