MacBookPro early 2008 noch vorhanden ?

S

Schlagsahne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie man unschwer erkennen kann bin ich auf der Suche nach einem MBP welches nicht der neuen edition entspricht.Mir würde ein "altes" von 2008 locker ausreichen , nur stellt sich die Frage;wo gibt es sowas noch?
Ich hab mich im Internet umgesehen aber konnte nur refurbished Produkte entdecken , aber ich würde mir gerne ein NEUES zulegen.
Gibt es denn evtl. noch irgendwo Shops, die diese verkaufen?,
bzw kann mir jemand einen Rat geben...

Ich bitte um Verzeihung, falls dieser Beitrag im falschen Bereich steht.Mir erschien dieser angebracht.


MfG Schlagsahne:)
 
Wirst du zu 99,9% nirgendswo mehr als NEU finden
 
hm schade weil refurbished da bin ich mir nicht sicher ob das gut genug bzw noch genug aushält...
 
Die Refurbished sind ja nicht schlecht.
Meist siehst du nichtmal kleine Kratzer.
Eventuell sind sogar mehr Arbeitsspeicher oder Festplattenkapazität als geschrieben
 
hm ich könnte evtl noch vor Ort einn Händler der Mac vertreibt , fragn ob er noch eins hat da er noc die"alten" macbooks hatte ... (a propos macbooks haben doch 128 MBRam grafikspeicher oder?) zum spielen eher ungeeignet...

Ich bin kompletter Neuling in der Macwelt, jener wäre ann mein 1.
 
Ich habe mir letztens auch ein "altes" refurbished 08 geholt.
Neu wirst du sowas nur sehr schwer auftreiben, ich sehe in einem refurbished aber auch keinen Nachteil, da du ja die übliche Garantie hast.
Schau mal hier.
Das einzige Problem war das Logicboard, was aber innerhalb von 2 Tagen getauscht wurde.

EDIT: Das Book war ansonsten absolut unversehrt, keine Krazter etc. Nur die schöne Originalverpackung hatte es leider, wie das bei refurbished Produkten nunmal so ist, nicht.
 
hm ich könnte evtl noch vor Ort einn Händler der Mac vertreibt , fragn ob er noch eins hat da er noc die"alten" macbooks hatte ... (a propos macbooks haben doch 128 MBRam grafikspeicher oder?) zum spielen eher ungeeignet...

Ich bin kompletter Neuling in der Macwelt, jener wäre ann mein 1.

Kommt drauf an welches Macbook.
Das alte Macbook so 144MB. Kommt noch drauf an, was man zocken möchte. Für WOW reicht es noch aus, aber für Grafikaufwendigere Spiele nicht mehr.
Die neuen MacBooks (auch das weiße), kann man schon gut mit Spielen. Wie gesagt. Es kommt auf das Spiel an
 
17" glossy 1920*1200 fuer 2249 in den NL noch bei einem haendler entdeckt.
wenn interesse schick mir ńe PN
 
Mit glossy, in meinen Augen, nicht zu gebrauchen
 

nee das alte - danach war doch gefragt worden.

[ich mag glossy auch nicht ... darum werde ich auch derzeit selbst kein MBP kaufen, hoechstens 'ad interim' ein MB unibody, ... sobald das 15" MBP in matt verfuegbar ist wird erneut entschieden;) ]
 
Für 2249 ist das aber ziemlich teuer
 
Für 2249 ist das aber ziemlich teuer
das kann sein: holland ist teuer (weil die leute eher geizig sind).
und ein land des einheitsbreis.
US-keyboard 'auf lager': keine chance. und die leute in den NL foren finden das dann entsprechend auch vollkommen abwegig dass man sowas haben moechte und nicht nur per BTO sondern im laden.

ich habe das preisniveau nicht analysiert. nur die info durchgegeben. letztens gab's noch ein paar guenstigere, leider mittlerweile alle ausverkauft.
 
Das einzige Problem war das Logicboard, was aber innerhalb von 2 Tagen getauscht wurde.

EDIT: Das Book war ansonsten absolut unversehrt, keine Krazter etc. Nur die schöne Originalverpackung hatte es leider, wie das bei refurbished Produkten nunmal so ist, nicht.
 
Zurück
Oben Unten