Macbookpro Bildschirm setzt aus und touchpad funktioniert nicht mehr

L

LOLer2k2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi bei meinem macbook pro setzt der bildschirm aufeinmal aus und das touchpad funktioniert nichtmehr.ich war kurz weg und als ich wieder kam schien der rechner wie eingefrohren und der bildschirm wurde langsam schwarz.nach einem neustart passiert genau das selbe ausserdem ist das nootbook extrem langsam das ist das erste mal das soetwas auftritt.

:( :(
vielen dank erstmal für tips und hinweise.

kennt jemand eine apple hotlinen ?? ich habe keine gefunden auf der website von apple das gerät is noch relativ neu von anfang juni/juli dürfte also nicht vorkommen soetwas

edit: so mittlerweile fährt das mbp wieder hoch allerdings wenn ich die brightness per shortcut ändern will friert das book kurz ein und das touchpad funktioniert nicht mehr so für ca 1-2 sek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten