MacBookPro Bestellung: Wer wartet noch

P

pmau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
6.114
Reaktionspunkte
2.144
Guten Abend allerseits

Ich habe am 20. April mein neues 17"/i7/4GB/256SSD im Apple Store bestellt. Meine Banküberweisung wurde am 23. April bestätigt und die Bestellung bearbeitet.

Jetzt, zwei Wochen später, ist meine Bestellung immer noch auch "Merge in Transit". Die Lieferung soll zwischen 11. und 14. Mai erfolgen.

Wartet noch jemand so wie ich bei dem sich die Lieferung verzögert?
 
Also ich hab letzte Woche bestellt Mittwoch war das Geld da, also am 28.4. Sollte 5-7 Arbeitstage dauern bis es versandt ist aber bis jetzt hat sich noch nichts getan, liegt leider noch innerhalb der Frist. Hab ein 2,4 GHZ i5 Book mit High Res bestellt. Der größte Fehler war Magic Mouse und Remote direkt mitzubestellen, das verzögert das Ganze abermals. Ich hab als Liefertermin 17.-20. Mai. Ein Kollege von mir hat das gleiche Book direkt nach Vorstellung bekommen und hatte es eine Woche vor dem angegebenen Termin, seins wurde 6 Tage nach Auftragseingang versandt, meins irgendwie nicht, die sollen Gas geben bei Apple :)
 
Guten Abend allerseits

Ich habe am 20. April mein neues 17"/i7/4GB/256SSD im Apple Store bestellt.
Noch brauchst du keine Sorge haben. Oder ist die Heizperiode bei euch schon vorbei?
 
Mein MacBook Pro ist da

Ich wollte nur kurz schreiben das mein MacBookPro gestern Abend gekommen ist. Das Tracking wurde nie aktualisiert.

Ich bin begeistert

17" / i7 / 4GB / 250 GB SSD

Absolut lautlos, keine Macken und unglaublich schnell.
Wireless Empfang ist besser als am MacPro (2008).

Persönlich gefällt mir das Glossy Display wirklich gut.

Auf dem 17" sieht die Auflösung super aus.

Ich habe einen MacBookPro 2007 17" in matt und muss sagen, dass ich eine Glasscheibe besser finde. Kräftigere Farben, leicht abwischbar usw.

Wer jetzt mit dem "Foto-Argument" und der Kalibrierung daherkommt, soll sich einen guten externen Monitor anschliessen. Laptop Panels sind nie farbecht.
 
Ich habe am Donnerstag mein 13er bestellt. Ist laut UPS Tracking auch schon in der Nähe, aber da die keine Samstagszustellung machen, muss ich bis Montag warten. Bei meinem Glück ist natürlich keine Sau zuhause, wenn der UPS Mann kommt. ;)
 
Wer jetzt mit dem "Foto-Argument" und der Kalibrierung daherkommt, soll sich einen guten externen Monitor anschliessen. Laptop Panels sind nie farbecht.

Ne, darum geht es bei Glossy-Displays auch nicht. Das Problem ist einfach, dass man nicht nur den Computerbildschirm sieht, sondern - je nach Lichtverhältnissen mehr oder weniger - auch die Umgebung. Ich habe vom Kauf eines Macbooks Abstand genommen, weil mich dieses völlig unnötige Manko abgeschreckt hat. Wer hat sich nur diesen Quatsch ausgedacht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten