MacBookPro 2015 im Vergleich zum neuen Air

Diskutiere das Thema MacBookPro 2015 im Vergleich zum neuen Air. Hallo zusammen, wie aus der Überschrift schon ersichtlich, bin ich neugierig, ob das neue Air...

Slotfieber

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
54
Hallo zusammen,

wie aus der Überschrift schon ersichtlich, bin ich neugierig, ob das neue Air so viel besser ist als mein Pro. Gerade in Bezug auf den Bildschirm. Das Air scheint ja nun auch ein IPS Panel zu haben, kann aber leider nur den sRGB Farbraum darstellen. Kann da mein altes Pro mehr?

Und wie schaut es mit der Leistung aus, ist das Air in Bezug auf die Grappa besser als mein Pro? Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.805
Das Display der Macbook Air wird besser sein als das des Macbook Pro 13 retina.
Das hatte nur eine Helligkeit von 300 nits und schaffte nicht einmal den sRGB Farbraum.

Das neue Air erfüllt sRGB und hat Truetone und 400 Nits.

Wir sind halt 5 Jahre weiter.

Ansonsten auf das Update des Macbook Pro 13/14 warten, das wird mit Sicherheit wieder den P3 Farbraum erfüllen. Man munkelt dass es evtl. sogar eine neue Displaytechnik erhalten soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slotfieber
Oben