MacbookPro 16" und ThinkPad Thunderbolt Dock Gen 2 - Langsames LAN

A

antidot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Foristen,
ich habe nun beide Generationen des Lenovo Thunderbolt Docks durch und bei beiden das gleiche Problem: Ich bekomme so 20MB/sec Downstream und auf keinen fall wesentlich mehr. Wenn ich an nem billigen USB-C Adapter hänge, habe ich das volle Gigabit Spektrum. Hat jemand das Setting und kann was ähnliches berichten?

Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand

Grüße
 
Hatte ich auch schon mal. Habe das Dock dann an einen der rechten USB-C Anschlüsse gesteckt und da war das Problem nicht anzutreffen. Hab mich dann auch nicht näher damit befasst.
 
Habe ich auch schonmal probiert aber leider ohne Erfolg...
 
Ich kann das CalDigit Dock TS3 Plus empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antidot
Zurück
Oben Unten