MacBookPro 15" als Desktop-Ersatz?

Moin,


Also leistungstechnisch kann man dem MBP so schnell nicht das Wasser reichen. Ich hab es im Verbund mit einem 24" Dell (beide Displays an) und bin beeindruckt von der Leistung. Hab mal 2 TV-Sender und 2 Video´s parallel laufen lassen -> ca. 55% auf beiden Core´s und es war kein Ruckeln zu spüren, absolut flüssig.

Ach ja, ist ein Standard MBP 2GHz


Gruß Wonni
 
EDIT: doppelpost
entweder 15+23 oder 17
ich persönlich werde sparen bis ich das geld für nen 17 mbp zusammen habe, denke ich, es sei denn es kommt ein 13,3 oder 12 zoll modell mit der gleichen leistung raus.
denn die 23" kann man ja nicht dabei haben, das 17" mbp passt in meinen rucksack aber rein, genauso wie das 15" modell, was mir aber an auflösung zB in aperture nicht reicht.
 
ich habe das MBP und benutze es als Desktopersatz mit einem ACD 20", bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen !
 
Zurück
Oben Unten