MacBook zwei externe Displays

Piccolo2045

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein MacBook (Retina, 12-inch, Early 2016) und bin auf der Suche nach einer Lösung um zwei externe Monitore parallel laufen zu haben. Bisher habe ich einen Adapter der zwar einen HDMI und einen DVI Anschluss hat, leider aber nur ein Videosignal (also entweder oder) ausgibt.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen!
 
Am Macbook Pro ist es mit zwei Bildschirmen möglich, am "kleinen" Macbook geht nur ein externer Bildschirm.
 
Aus den technischen Daten des 12" MB:

Grafik und Video


Intel HD Graphics 615

Modi „Zweiter Bildschirm“ und „Bildschirme synchronisieren“: Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und einer Auflösung von bis zu 4096 x 2304 Pixeln bei 60 Hz auf einem externen Display, beide mit Millionen Farben

So wie ich da verstehe, kann das 12" MB überhaupt nur einen externen Monitor "befeuern".
 
Zurück
Oben Unten