MacBook zum Videos schneiden

Diskutiere das Thema MacBook zum Videos schneiden im Forum MacBook. Servus Leute, für meine Videoarbeiten suche ich ein MacBook mit guter Grafikkarte für Adobe Premiere Pro CC 2020...

macunix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
111
Servus Leute,

für meine Videoarbeiten suche ich ein MacBook mit guter Grafikkarte für Adobe Premiere Pro CC 2020 und After Effects. Es sollte schon 4K packen und kleinere Render Aufgaben erledigen können aber keine großen Geschichten wie 3D.

Habt ihr mir da ein paar Modelle zum vergleichen?

Freundliche Grüße
 

Hombre321

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
168
Das MacBook im wohl aktuell besten P/L-Verhältnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty

macunix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
111
Nein das ist kein Witz, die 99 Euro sind einfach zu viel :p

Sehr geil, Top! Dann hol ich mir das auch ;)
 
Oben