MacBook zu und trotzdem an?

  1. apocalyticz

    apocalyticz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Hiho mal eine Frage:
    Kann man das neue MacBook auch zuklappen ohne das es in den Ruhezustand fährt? oder geht das vielleicht mit einem externen Monitor? vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort darauf......danke schon mal
     
    apocalyticz, 18.02.2007
  2. SCB

    SCBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn ein externer Monitor angeschlossen ist (oder eben auch das Macbook am TV) dann kannst du das Macbook auch zugeklappt nutzen.
     
  3. schokolade gut

    schokolade gutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    mit nem externen monitor und vorallem einer maus und einer externen tastatur kannst du das macbook auch zugeklappt verwenden.
     
    schokolade gut, 19.02.2007
  4. scope

    scopeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Strom muss auch drinstecken, sonst wacht er nicht auf.
     
    scope, 19.02.2007
  5. Neil11

    Neil11MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auch eine Frage dazu hab das MBP und nutze es mit externen Monitor, Tastatur und im zugeklapptem Zustand. Habe immer "the slip" von Crumbler als Schutz zwischen Tas tatur und Display. So jetzt meine eigetliche Frage das MBP wird sehr warm im zugeklappten Zustand, auch das Display ist warm wenn ich mal so 2 Stunden im geschlossenem Zustnd damit arbeite. Meint Ihr das ist schädlich für das MBP?
    Torsten
     
    Neil11, 19.02.2007
  6. at-kassel

    at-kasselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    http://semaja2.net/insomniaxinfo/

    ich habe nicht geschaut, ob insomniaX auf dem neuen macbook laeuft...
    auf meinem ibook laeuft es... (allerdings mit gelegentlichen totalabstuerzen...!)
    da es das prog als universal binary version gibt, sollten macbooks kein problem sein...
    tip...: wegen der probleme mit den crashs wuerde ich wichtige prozesse erst mal nicht mit zugeklapptem display laufen lassen...! das wuerde ich erst nach einer ausgibigen probephase machen...!
     
    at-kassel, 19.02.2007
  7. apocalyticz

    apocalyticz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    dankeschööön für die antworten, hab ich mir gedacht, dass es nur mit externem monitor geht aber trotzdem dankeschööön.
     
    apocalyticz, 19.02.2007
  8. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Keine Ahnung.
    Auszuschließen ist es nicht.
    Allerdings: Das Betreiben mit zugeklapptem Display wird von Apple unterstützt ;)
     
    performa, 20.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook trotzdem
  1. joptimus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  2. bigbexter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
  3. Midie
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    553
  4. MBAberlin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    539
    MBAberlin
    30.05.2009
  5. master07
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
    master07
    09.01.2007