MacBook zu langsam fuer TC:E ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Kirschblüte, 10.03.2008.

  1. Kirschblüte

    Kirschblüte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Hallo
    Ich hab mir mal TC:E runtergeladen und auf meinem MacBook (2,16 Ghz, 2Gb Ram) installiert, bekomme jedoch nur Frameraten von 15-30. Ich hab die Einstellungen mal auf Fastest gestellt, doch auch das bringt keine Besserung. Weiss jemand Rat? Danke.
     
  2. DrSteino

    DrSteino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Was auch immer TC:E ist....es wird wohl an der integrierten Grafik liegen, ist halt kein Burner und ein MacBook auch nicht wirklich was für Zocker.
     
  3. Kirschblüte

    Kirschblüte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    31.10.2006
    TC:E ist True Combat: Elite. Das ist eine Mod fuer Wolfenstein ET.
     
  4. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Super VGA (800 x 600) or higher-resolution video adapter with at least 128 megabytes (MB) of video RAM and a monitor

    das stammt von deren seite und is als minimum anforderung ausgeschrieben ... ich denke, dass die onboard intel graka einfach nicht genug leistung bringt.

    aber probiers mal unter windows, da bekommt sie mehr ram zur verfügung gestellt als unter mac os.

    ps: das macbook is nun mal kein gamer pc, da haettest du schon zum macbook pro greifen muessen.
     
  5. Drop-Apollo

    Drop-Apollo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    soll unter windoofs um einiges besser laufen!

    ich werds bald testen, wenn ich meine neue HD hab.

    Also hau dir Win druf.


    P.S.: Ich bekomm auch im MBP wenig fps!
    Also an der Grafikkarte liegts nicht..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen