MacBook zieht CD nicht mehr ein!

hagbardhirn

hagbardhirn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
20
hallo wie oben beschrieben zieht meinmacbook (2 generation) cd nicht mehr ein... gestern konnte ich noch cd brennen... heute zieht er nix mehr ein... was kann ich jetz machen?? hab noch garantie drauf! aber des nervt mich ejtz schon ziemlich... und habe nen bissele rumgesucht aber nix gefunden... sorry... also bin ein wenig am verzweifeln...
 
hat keiner eine idee ausser zum gravis zu laufen???
 
Wird das Laufwerk denn korrekt im System-Profiler erkannt?
 
ja denk mal schon, unter medien brennen: MATSHITA CD-RW
wäre ihnen sehr dankbar wen sie sich weiter aufopfern und mir weiterhelfen könnten!:) :confused:

ja denk mal schon, unter medien brennen: MATSHITA CD-RW
wäre ihnen sehr dankbar wen sie sich weiter aufopfern und mir weiterhelfen könnten!:) :confused:

ps: und ich drück auch mal gern den danke buttton ;)
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hab mich entschieden es so hinzunehmen das es ein hardware defekt sein muss... wenn ich nun morgen zu gravis geh wäre es da total aus der luft gegriffen oder unverschämt wenn ich nach einer kleinen entschädigung bitte...inform von zb einem update auf ilife08 oder einem gutschein... oder wenn sie mir ein dvd brenner gleich einbauen wenn was gewechselt werden muss?:D :) also hat da jemand erfahrung...??
so hoffe ihr habt ne paar erfahrungswerte für mich??

gruß nO.miS
 
..wäre es da total aus der luft gegriffen oder unverschämt wenn ich nach einer kleinen entschädigung bitte

Kommt immer darauf an, zu welchem Shop Du gehst und mit welchem Store-Manager Du sprichst. In FFM haben die mir nach angeblich 3-wöchiger Reparatur (ibook) kostenlos Tiger aufgespielt und als Boxed-Version gegeben. Ein anderes Mal habe ich für einen Kunden etwas reklamiert und durfte mir ein Game (Sims) aussuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hagbardhirn
werd das morgen mal versuchen
 
ich fänds schon ein bisschen aus der Luft gegriffen, wenn du wegen einem Hardwarefehler auf einmal ein Geschenk erwartest. Wenn Gravis irgendwie schlechten Support bieten würde, lange Lieferzeiten oder so, dann könnte ich das verstehen. Aber einfach so? Würd ich mich nicht trauen...
 
Zurück
Oben Unten