Macbook zeigt keine "Gimmicks" mehr

S

steveroch-rs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade mein Macbook Pro 13" Retina Mid 2014 angemacht und festgestellt, dass die Taskbar Magnifying nicht geht, auf Youtube wenn ich mit der Maus auf dem Video bin keine Kontrollen angezeigt werden, bei Facebook genau das gleiche, Links in Emails und sonst wo werden nicht unterstrichen, wenn ich ein Fenster Full-Screen habe und dann oben das Dropdown mit den 3 Kreisen sehen möchte funktioniert das nicht. Genauso wie im Fenstermodus die 3 Kreise nicht darauf reagieren wenn ich mit der Maus drauf zeige.
Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte. Erst dachte ich vielleicht Flash aber da es auch in OSX auftritt habe ich die Vermutung schnell wieder verworfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße :)
 
Von selbst passiert mal rein gar nichts.

Was hast du denn gemacht bevor du den Rechner dann ausgeschaltet hattest?
Und von welcher OSX Version sprichst du eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten